Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend/Schüler A/Schüler B 

Am vergangenen Wochenende wurde die Niederbayerische Einzelmeisterschaft für Jugend, Schüler/innen A und Schüler/innen beim TTC Landau ausgetragen.Insgesamt waren 110 Teilnehmer/innen am Start. Der TSV Oberalteich war mit 9 Teilnehmern einer der am stärksten vertretenen Vereine. Dass JugDSC03373endarbeit beim TSV Oberalteich groß geschrieben wird, kann man auch an den Platzierungen sehen.

Bei den Mädchen wurden Peggy Galgoczi und Jessica Lippe gemeinsame Dritte.

In der Klasse Schüler A nahm Jonas Bründl teil.

Am stärksten vertreten war der TSV Oberalteich in der Nachwuchsklasse Schülerinnen B und Schüler B.
Die Schülerinnen B Laura Benz und Elisabeth Kunz sammelten zum ersten Mal Erfahrung in einem großen Turnier und schlugen sich tapfer. Ebenfalls in der B-Klasse trat die Spielerin Katrin Herzog an und errang unter 22 Mädchen den hervorragenden 3. Platz. Bei den Schülern B spielte Gerrit Brock ebenfalls zum ersten Mal bei einer niederbayerischen Meisterschaft. Die erfahrenen B-Spieler Martin Knaub und Titus Godovanciuc belegten die Plätze 2 und 3 und sind somit für die Bayerische Einzelmeisterschaft am 19.und 20. Dezember im schwäbischen Dillingen qualifiziert.


Drucken