Landesbereichsranglistenturnier Süd der Jugend/Schüler B

Der heutige Samstag war für die beiden Jungs Martin Knaub und Titus Godovanciuc ein guter Tag. Beide spielten hervorragend und konzentriert ihre Partien. In der einen Vorrundengruppe konnte sich Martin mit 6:0 als Gruppensieger durchsetzen. Titus war in der anderen Gruppe mit 5:1 punktgleich Gruppendritter.


In der Endrunde musste sich dann Martin noch zweimal geschlagen geben. Dies bedeutete in der Endabrechnung Platz 3 und damit die direkte Qualifikation für das 2. Verbandranglistenturnier. Aber auch Titus hat noch die Chance auf das VRLT. Als Fünfter (punktgleich mit dem Vierten) kann er hoffen, dass er über die Nominierungsplätze nachrückt.
Peggy hatte sich in der Mädchenklasse mit Spielerinnen auseinanderzusetzen die bis 3. Bundesliga-Damen im Einsatz sind. Dennoch konnte sie einige Male schön mitspielen.

Hier der Link zur Homepage des BTTV.

Sponsoren TT-Abteilung

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.