Weiterer Erfolg für Titus

Am letzten Juniwochenende fand in Dillingen das 2. Landesbereichsranglistenturnier der Schüler A und C statt. Durch seinen vorherigen Turniersieg war Titus Godovanciuc bei diesem Turnier startberechtigt.
In der Gruppenphase musste er sich nur dem späteren Gesamtsieger Edgar Walter von der SpVgg Thalkirchen geschlagen geben. Als Gruppenzweiter hatte er sich deutlich für die Endrunde qualifiziert. Dort konnte er zuerst seine Siegesserie gegen die beiden weiteren niederbayerischen Spieler Tobias Kopf (SpVgg Teisnach) und Gregor Steinmetzer (DJK Hafner Straubing) fortsetzen. In seinen beiden letzten Einzelpartien verliesen ihn jedoch ein bisschen die Kräfte. Dies führte dazu, dass er noch zweimal dem Gegner zum Sieg gratulieren musste.
Dennoch ist Platz 3 ein sehr guter Erfolg, der zugleich die Qualifikation für das im September stattfindende Verbandsranglisten bedeutet.
19749715 147850549098469 1428987590 o 1

Drucken