Der Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen

Positive Informationen bezüglich Hallensport gab es in den letzten Tagen von Seiten der Bayerischen Landesregierung. Ab heute Montag, den 8. Juni 2020 ist der Indoorsport wieder möglich. Der Trainingsbetrieb ist gemäß der bayerischen Vorgaben allerdings nur gestattet, wenn entsprechend veröffentlichte Regeln befolgt werden.

Detaillierte Informationen rund um die Öffnung und den eingeschränkten Trainingsbetrieb wurden an alle TSV Mitglieder per E-Mail versandt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Trainingsbetrieb für die nächsten Wochen ausschließlich den Mitgliedern vorbehalten ist. Durch die doch erheblichen örtlichen Limitierungen können Gast-Trainingspartner bis auf weiteres nicht berücksichtigt werden. Potentielle Neumitglieder sind natürlich gerne gesehen. Sie müssen sich aber vorab mit der Abteilungsleitung abstimmen. Sobald die Verordnungen weiter gelockert werden, prüfen wir ob das aktuelle System überarbeitet werden kann.

Aktuelle Informationen über den Spielbetrieb findet ihr auch auf www.bttv.de.


Drucken