Herren I: 9-4 Sieg in Langdorf

An diesem Wochenende mussten die Spieler der ersten Herrenmannschaft des TSV Oberalteich mit insgesamt zwei Ersatzspielern und einem angeschlagenen Einser beim Tabellendritten, dem FC Langdorf, antreten. Da sie sich allerdings einerseits in dieser Saison in einer aufstiegswürdigen Verfassung zeigen und andererseits jederzeit auf nahezu gleichermaßen starke Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen können, gelang ihnen dennoch ein sehenswerter 9-4 Sieg.

Da für den krankheitsbedingt fehlenden Baumgartner Godovanciuc und für Hentschel Kirschner einsprang, erreichte man bei den Doppelbegegnungen lediglich einen 2-1 Punktevorsprung. Das vordere Paarkreuz zeigte sich an diesem Abend von seiner gewohnt sehr konsequenten Seite und verbuchte alle Einzel auf das Konto der Oberalteicher. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte überraschenderweise mit 2-2 geteilt, da der Langdorfer Ellerbeck sowohl Obermeier als auch den noch ungeschlagenen Keil bezwingen konnte. Den neunten Punkt für den TSV Oberalteich lieferte Kirschner gegen Pongratz, was zum Endergebnis von 9-4 führte.

Spielbericht: